· 

Hans im Glück "Nachwuchs" im Gummiland

Der Nachwuchs in der Golactica Gummibande kommt!! Nur noch wenige Wochen dann können wir den "Hans" kaufen.

"Hans kanns!

 

Der Nachwuchs in der Familie bringt noch einmal ordentlich Schwung in die Bude! Die perfekte Gummimischung und der etwas verjüngte Schwanz mit dem kleinen Tellerchen sorgen dafür, dass Hans der absolute Jigmaster ist! Hans ist für das harte Jiggen geboren. Schnelles Fischen und harte Schläge aus der Rute lassen ihn zum reinsten Fischmagneten werden! Die hohe Frequenz im Köderlauf ist unvergleichbar.

 

Vertikal gefischt mögen Zander, Barsch und Co es am liebsten, wenn Hans zwischen kurzen Spurts immer wieder kleine Pausen einlegt und einfach eine Weile, fast bewegungslos, knapp über Grund steht."

 

Endlich ist der kleine Bruder von Frieda und Jupp geboren!!

Nur noch wenige Wochen dann ist der 9,5cm lange Hans in Deutschland.

Die Barsche und Zander, aber auch die Hechte werden ihn mögen....

Wir freuen uns darauf den "Hans" zu fischen!!

Die neuen Farben Yellow Shiner und die Klarwasser Farbe Wakasagi werden gut funktionieren...Da sind wir uns sicher!!

Hier gehts zum Jupp-Test von 2017

Wir werden über den "Neuen" Berichten!!

Tight Lines