Unser Netzfund des Monats -fangtag.de-

Unser Netzfund des Tages...heute -fangtag.de- im Fokus
Unser Netzfund des Tages...heute -fangtag.de- im Fokus

Heute Berichten wir über "fangtag.de". Vor kurzen im World Wide Web gefunden, fiel uns als erstes der Slogan auf der Startseite auf "Deine Erinnerung an ein besonderes Fangerlebnis"! Das machte doch sofort neugierig oder?

Funktionen der Internetseite:

1. Dein Fang 1:1

Angler können aus verschiedenen Styles (Barsch, Hecht, Zander und Forelle) und ihren gewünschten Text z.B. Hecht 123cm Sorpesee, sich einen 1:1 Kunstdruck erstellen lassen.

Die "Bilderauswahl" ist momentan schon gut, soll aber noch erweitert werden. Auch für spezielle Wünsche, Ideen und Vorschläge hat der "kreative Kopf" Matthias Ruschke immer ein offenes Ohr (einfach mal Anschreiben oder Anrufen).

"Dein Fang 1:1" finden wir eine sehr gute Idee.  Sehr dekorativ und eine schöne Erinnerung an einen guten Fisch. In Zukunft hängen bestimmt 1-2 Bilder bei uns zu Hause.

Und so könnte es dann bei euch zu Hause hängen! Der Hecht in der Abbildung ist 110cm lang...
Und so könnte es dann bei euch zu Hause hängen! Der Hecht in der Abbildung ist 110cm lang...

2. Poster Verkauf.....momentan könnt ihr aus 3 verschiedenen Poster wählen. (Größenauswahl i.o.)

3. Klamotten & Accessoires....Es ist eine Auswahl an Hoodies, Shirt, Tassen, Kuscheldecken, Fußmatten und Caps online. Besonders die Kuscheldecken (schön für Kinder) und die Fußmatten sind klasse!

www.fangtag.de
www.fangtag.de

Ein Besuch der Internetseite www.fangtag.de lohnt für Angler auf alle Fälle. Wir hoffen ihr findet es so interessant wie wir...., momentan gibt es auch Sonderangebote! Einfach mal checken.

Tight Lines

A.S.S.-Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0