· 

Butter bei die Fische-Der Angelpodcast

Informativ und Unterhaltsam, der Angel Podcast Butter bei die Fische kann beides
Informativ und Unterhaltsam, der Angel Podcast Butter bei die Fische kann beides

Hallo Leute, aktuell gibt es eine Podcast-Welle in Deutschland. Wir finden das sehr gut, da es eine weitere Möglichkeit ist, Informativ unterhalten zu werden (gerade Abends ist man oft zu müde zum lesen). Butter bei die Fische- Der Angel Podcast ist Unterhaltsam und Informativ zu gleich.

Gefunden haben wir den Podcast bei Spotify. Hören könnt ihr die Folgen auch bei YouTube. Online sind 6 Folgen, daß wird aber mehr werden, wie uns der Macher Christopher Holz genannt Holzi berichtet hat.

  • Messe Spezial - Jagen und Fischen in Augsburg 2020
  • Flotter Dreier
  • Fischen auf bayerisch - Mit Angelpapst Herbert Ziereis auf dem Tegernsee
  • Petri Geil - Coca der Pro ist da!!!
  • Catching Impossible - Den ersten Fisch vergisst du nie!!
  • Mein Mister Miyagi des Angelns

 

Der Macher & "The Voice" beim Podcast "Butter bei die Fische" Christopher Holz- Holzi
Der Macher & "The Voice" beim Podcast "Butter bei die Fische" Christopher Holz- Holzi

Zu mir, ich bin Christopher Holz. Aber ich bin für alle schon so lange ich denken kann der Holzi ?

Ich bin mit 17 Jahren durch einen meiner besten Freunde, dem Benny (Podcast Folge 1) zum Angeln gekommen. Jetzt werde ich im Mai 39, aber fühle mich noch mindestens wie 29, zumindest bin ich noch genauso bekloppt wie damals? Ich bin verheiratet und habe eine knapp 4 Monate alte Tochter. Zum beruflichen, als Sportredakteur, arbeite ich über meine Produktionsfirma für verschiedene Fernsehsender wie Sky, Eurosport oder Sport 1.

 

Zum Angeln:

Mein erster Fisch war ein 70iger Hecht. Die Raubfische sind generell meine Leidenschaft geworden. Hecht, Zander, Barsch und auch gerne mal Dorsch, Anglerherz was brauchst du mehr ? Obwohl, ab und an gehe ich auch gerne Feedern.

 

Warum der Podcast?

Ganz einfach, ich wollte unbedingt was im Bereich Angeln machen. Mein Problem und da bin ich ganz ehrlich, zum Profi-Angler reicht es nicht, aber quatschen kann ich gut. Und so kam die Idee zu Butter bei die Fische - Der Angelpodcast im letzten Jahr. Natürlich ist es eine Nische und berühmt wird man damit auch nicht, aber darum geht es auch nicht. Es geht mir vielmehr um die Unterhaltung meiner Zuhörer. Ich hab ne Menge Spaß dabei, mich mit Gleichgesinnten zu treffen und einfach übers Angeln zu quatschen, egal ob Profi oder Normalo Angler wie ich.

Es sind bisher erst 6 Folgen (auf Grund der Geburt meiner Tochter, gab es ein paar Monate nichts), aber es sollen mehr werden.

Ich bin immer auf der Suche nach Gästen, die Bock haben zu Podcasten, ganz egal ob Raubfischer, Karpfenfischer oder sonst was. Da ich aus der Nähe von München komme ist aber oft die Entfernung ein Problem, aber ich arbeite an technischen anderen Lösungen.

Vielen Dank Holzi für deine Informationen und wir wünschen dir ganz viele neue Zuhörer (wir bleiben dabei!). Wir hoffen die Gäste und Themen gehen dir nicht aus!! Bleibe am Ball und Butter bei die Fische!!

Tight Lines

A.S.S.-Team