· 

Personal-Bait.Com- Dein personalisierter Kunstköder im Web

Eines der vielen möglichen Wobbler-Designs bei Personal-Bait.com
Eines der vielen möglichen Wobbler-Designs bei Personal-Bait.com

Beim Stöbern im Netz habe ich PERSONAL BAIT gefunden.

Der Shop ist am 1.8.2020 online gegangen. Für mich eine super Innovation, die uns Anglern die Möglichkeit bietet unsere Kunstköder farblich selbst zu gestalten. Somit könnt ihr euch einen individuellen Köder herstellen lassen,den es so in keinem Angelladen zu kaufen gibt.

Die Hersteller dieser Köder sind am Markt etabliert ,und stehen für beste Verarbeitung und Qualität.

Angeboten werden folgende Köder:

  • Gummifisch – Realshad in 125 mm
  • Wobbler – Barsch in 110 mm
  • Jerkbait – Rolf in 80/125/150 mm

Für jeden Köder steht ein eigener Konfigurator zur Verfügung.

Der Gummifisch wird in einer Grundfarbe ausgesucht, welche dann mit

der ausgewählten Bauchfarbe ergänzt wird. Beim Wobbler und Jerkbait gibt es zwischen 9 und 10 Möglichkeiten den Köder zu gestalten. Welches eine extrem große Auswahl an Kombinationen entspricht. Als ich es ausprobiert habe,war ich sehr erstaunt, welche Variationen da zum Vorschein kamen und ich mir hin und wieder ein Grinsen nicht verkneifen konnte. Ich habe mir schon ein paar Köder kreiert, die man problemlos speichern kann, um ganz einfach jeder Zeit wieder sein eigenes Design aufrufen zu können.

Ihr müsst das unbedingt selber einmal ausprobieren.

Viel Spaß auf der Seite von Personal-Baits.com

Grüße und Tight Lines

Lars