· 

Angelbootverleih-Sorpesee Jubiläum

Der Angelbootverleih-Sorpesee feiert sein 10 jähriges Jubiläum.

Warum gibt es kein Angelbootverleih am Sorpesee?

Diese Frage stellte ich mir, nachdem ich von Schleswig-Holstein ins Sauerland gezogen war. 2012 fing ich an, das Organisatorische mit dem Ruhrverband zu klären (so einfach darf man keine Boote am See vermieten) und ein Gewerbe anzumelden. Der Start erfolgte am 1.5.2013 pünktlich zur Hechtsaison und ich glaube es wurden auch 4 Hechte von unseren Gästen gefangen.  Es war ein perfekter Start für die nächsten Jahre. Jetzt sind schon 10 Jahre vorbei  und ich bin gespannt auf die nächste Zeit!

Grüße Marc

www.angelbootverleih-sorpesee.de

 

Der Angelbootverleih-Sorpesee feiert 10 jähriges Jubiläum
Der Angelbootverleih-Sorpesee feiert 10 jähriges Jubiläum