Sorpesee,angeln,sorpesee,raubfisch,angelservice
Unsere Abenteuer am Sorpesee 2019- Hier Berichten wir von unseren Fängen an unseren Hausgewässer

Die "Sorpe" (Sorpesee/Stausee in NRW) ist unser Hausgewässer. Hier fischen wir zu 90% vom Boot aus auf Hecht, Barsch, Seeforelle, Seesaibling und Renke/Felchen. Angelmethoden wie das Schleppfischen, Freiwasser Werfen, Pelagisches Angeln und Spinnfischen in Ufer Nähe sind hier sehr Erfolgreich. Angelboote zum ausleihen gibt es unter www.angelbootverleih-sorpesee.de


Der Frühling ist da! Am 01.05. geht es wieder auf Hecht am Sorpesee. Unser A.S.S.-Team ist schon ganz nervös! Momentan gehen wir viel auf Felchen (Köderfisch Vorrat und lecker geräuchert) und ein paar Barsche wurden auch schon gefangen. Wir sind gespannt wie der Saisonstart verläuft und wünschen allen viel Petri Heil.


A.S.S.-Teamer Benny- Petri Heil am Sorpesee - Mai 2019
A.S.S.-Teamer Benny- Petri Heil am Sorpesee - Mai 2019

Saisonstart am Sorpesee 2019

Marius, Marc und Benny sind Erfolgreich in die neue Saison gestartet. Aufgrund der wechselhaften Wetterlage und der kalten Wassertemperaturen ist es aber noch schwierig, Bisse zu bekommen. Eine Feierabend Runde am Abend vom Ufer brachte schöne Hechte zum Vorschein....So kann es weiter gehen!

Petri Heil