Super Hecht Mai am Sorpesee

Viele Mai Hechte am Sorpesee


Traumstart am Sorpesee!!

Moin Freunde der gepflegten Hechtangelei!!

....also was dieses Jahr am Sorpesee abgeht ist nicht "Normal"!! Unser Team konnte viele und schöne Hechte aus der "Sorpe" kitzeln. Was ein Spaß!!

Die Durchschnittsgröße ist auch Gut!....ca. 85cm im Schnitt, da kann man nicht meckern.

Wie war der Mai bei Euch?

Laßt doch mal einen Kommentar da!!

Wir freuen uns über Euer Feedback

Gruß und eine stramme Leine

Das A.S.S.-Team "Wir fangen Fisch"


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Thorsten (Mittwoch, 21 Juni 2017 15:41)

    Da kann ich echt nur neidisch werden bei den Fängen...ich ziehe zwar auch ab und an einen Hecht aus dem Wasser, aber die sind gerade mal halb so groß. Irgendwelche Tipps für die Ausrüstung?

    Grüße

    Thorsten

  • #2

    Marc- A.S.S Team (Mittwoch, 21 Juni 2017 17:10)

    Hallo Thorsten,
    an welchen Gewässer angelst du?
    Vielen Dank für die "Blumen"
    Gruß
    Marc