· 

Angelservice-Sauerland Gruppentreffen 2018

Angelservice-Sauerland Gruppentreffen 2018

Am 10.8-11.8. fand unser jährliches Gruppentreffen am Sorpesee statt. Die Stimmung war super und es wurde viel gelacht und gemeinsam geangelt. Ein paar Hechte (und ein Barsch) wurden gefangen.

Hier ein paar Impressionen vom Treffen 2018.

Unserer Bettina gelang der Fang vom größten Hecht des Wochenendes!! Mit 94cm ein guter Sorpe-Hecht.

Petri Heil Bettina

Teilnehmer 2018....Jana, Bettina, Gerd, Basti, Marius, Lars, Marc, Dietmar, Almir und Benny. Danke!

Es waren sehr schöne Stunden am Sorpesee mit guten Freunden und viel Spaß

Es wurde vom Boot aus geangelt...Zielfische waren Hecht und Barsch

Das Wetter war dieses Jahr nicht so schlecht...Samstag war allerdings viel Wind!!

Leider waren dieses Jahr nur 10 Leute zusammen gekommen. Mario B. wurde schmerzlich vermisst!!

Wir freuen uns auf 2019!!! Gute Laune und krumme Ruten am Sorpesee.