Tackle

Tackle · 08. Oktober 2020
Die "Gummischmiede" Jig Freak aus Österreich präsentiert die neuen Köder. Ab sofort im Onlineshop erhältlich. Achtung: Handmade und bissig!
Tackle · 24. September 2020
Der Snack Jack 5.0 von MBaits Handmade Lures im Kurztest beim Angelservice-Sauerland-Team. Neu überarbeitet und mit frischen Farben geht es auf Barsch und Zander. Check it!

Tackle · 16. September 2020
Auch bei der Schweizer "Edelschmiede" Twin Lures chattert es jetzt. Der Chatterbait wird aus einen echten Fisch hergestellt (siehe unser Twin Lures Interview auf der Seite Backstage 2018), wie alle anderen Köder von Twin Lures auch...
Tackle · 16. September 2020
Der Pike Sensation V2 im Einsatz an meinen Hausgewässer Sorpesee. Ich fische die 35cm Version am Pikecraft System oder auch am ASO Schleppsystem. ....

Tackle · 29. April 2020
Neue Schleppköder braucht das Land. Es ist jedes Mal spannend neue Köder zu probieren. Wir haben die RenkyOne schon Ende 2019 gefischt und freuen uns auf die Saison 2020. Wir werden für euch Berichten! Tight Lines A.S.S.-Team
Tackle · 05. Februar 2020
Pikecraft Fishing -The System...Handmade in Germany. Das perfekte Ködersystem zum Werfen von Gummifischen auf Hecht & Co.

Tackle · 21. Januar 2020
Unsere Freunde von Royber haben das Schroyber Süßwasser-Programm stark erweitert...
Tackle · 13. Januar 2019
Der Melody Fishing Double Bass ist aus der Leidenschaft fürs Angeln entstanden...Dennis Knoll wollte einen kürzbaren Shad, der trotzdem noch seinen "Angriffspunkt" Kopf behält!...

Tackle · 09. Januar 2019
Die Köderschmiede Twinlures aus der Schweiz geht völlig neue Wege in der Hardbait Herstellung! Natürliche Beutefische mit Tauchschaufel!? Ja das geht! Unser Team ist bereits am Testen.
Tackle · 30. November 2016
Auch beim Vertikal-Angeln fangen die Zocca Baits!! Team Angler Benny mit schönen Zetti gefangen auf die Farbe Green Tomato!! Neue Farben online....Check it!!