Praxis · 11. Dezember 2018
Hallo Raubfisch Freunde, Marius und Marc (M&M) waren am 09.12.2018 mit dem "Naturköder" Guide Jan Schoofs (J.S.) unterwegs in den Niederlanden. Da die Zwei keine Erfahrung (zumindest nicht viel) vom Vertikal Angeln im Winter hatten, die Lust darauf aber groß war, buchten sie per Mail bei Jan. Der Kontakt war unkompliziert, schnell und sehr freundlich, Kompliment Herr Schoofs! Getroffen wurde sich um 7 Uhr in Weeze, einer kleinen Stadt am Niederrhein. Jan stand schon gut gelaunt auf der...
Team · 13. August 2018
So war unser Angelservice-Sauerland Gruppentreffen 2018

Team · 04. Juni 2018
Wir sind jetzt im Mard Reap Team Hallo Raubfischfreunde, unser A.S.S.-Team (Marius, Almir, Marc und Benny) sind jetzt Teamfischer bei Mard Reap. Wir sind stolz ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein! Wir fischen die Baits seit Mai 2017 und sind vom Lauf begeistert (siehe Mard Reap Test). Die Haltbarkeit der Köder ist einmalig! Die Swimbaits haben schon mehrfach ihre Fängigkeit am Sorpesee bewiesen!! Unsere "normalen" Köder/ Tackle-Test wird es weiterhin geben und unsere Seite wird ständig...
Praxis · 29. April 2018
Heavy und Metal am Sorpesee Der gute alte Blinker im Einsatz...

Team · 10. April 2018
Am 01.05. geht es wieder auf Hecht am Sorpesee
Tackle · 07. April 2018
Hans kanns! Der Nachwuchs in der Familie bringt noch einmal ordentlich Schwung in die Bude! Die perfekte Gummimischung und der etwas verjüngte Schwanz mit dem kleinen Tellerchen sorgen dafür, dass Hans der absolute Jigmaster ist! Hans ist für das harte Jiggen geboren. Schnelles Fischen und harte Schläge aus der Rute lassen ihn zum reinsten Fischmagneten werden! Die hohe Frequenz im Köderlauf ist unvergleichbar. Vertikal gefischt mögen Zander, Barsch und Co es am liebsten, wenn Hans zwischen kur

Tackle · 12. März 2018
Es tut sich was in Österreich... Unsere Freunde von Mard Reap Fishing haben ihrem Swimbait 4 neue Farben spendiert!! Wir freuen uns auf die Hecht Saison und werden die neuen Farben am Sorpesee und Möhnesee für euch testen. Wer hat schon Mard Reap in der Köderbox? Wir haben diese Köder 2017 viel geangelt und sehr gut gefangen (siehe Test). Tight Lines
Praxis · 03. Februar 2018
Das Angeln auf die größte Forellen Art im Sorpesee ist für uns Angler die ultimative Ausdauerprüfung! Kälte, Frost und klamme Finger, garniert mit vielen Stunden ohne einen einzigen Fischkontakt...Doch der Reiz eine dieser Schönheiten an die Rute zu bekommen treibt uns immer wieder an den See. Wer schon einmal eine Seeforelle fangen durfte, möchte es immer und immer wieder erleben! Wie können wir die Fangchancen maximieren? Was für ein Gerät/ Tackle benötigt der Angler? Hier mal ein...

Tackle · 25. Dezember 2017
Custom oder Rute von der "Stange"?! Benny hat sich zwei neue Ruten von CS Customrods fertigen lassen. Er ist super Glücklich und Stolz auf seine Unikate. Wer hat sich schon eine Rute bauen lassen? Wie sind eure Erfahrungen damit? Wer hat es schon selber probiert? Laßt mal etwas hören!! Benny wird seine Ruten noch ausgiebig Vorstellen....coming soon
Team · 16. August 2017
Angelservice-Sauerland-Team Benny und Marc am Möhnesee

Mehr anzeigen