A.S.S-Team- Marc, Benny, Marius, Mick

Bei uns steht das Erlebnis Angeln im Vordergrund. Die frische Luft und das Abschalten vom Alltag. Die gemeinsamen Stunden am Wasser, die Kameradschaft und die Freude wenn ein Fisch gefangen wird. Ganz egal wie groß dieser ist, jeder Biss ist Freude pur!! Respektiert die Natur und nehmt euren Müll mit nach Hause. Fungiert als Vorbilder, damit wir Angler ein besseres Ansehen erlangen.

Marc

"Angefangen zu Angeln, habe ich mit ca. 10 Jahren, damals im Urlaub am Rhein und Neckar. Viele dicke Döbel und andere schöne Fische z.B. eine 70er Bachforelle, haben mich sofort "süchtig" werden lassen. Meinen richtigen Schein habe ich dann mit 16 in Bochum, meiner Heimatstadt gemacht. Angefangen als Allroundangeler mit einem kurzen Abstecher zum "Karpfenangeln", fische ich jetzt fast nur noch auf Raubfisch (wenn es die Zeit erlaubt). Meine Lieblingsfische sind Hecht und Barsch. So 3-4 mal im Jahr fahre ich nach Holland zum "Poldern" oder zum Niederrhein das macht Spaß!!

PB: Hecht 123cm, Barsch 48cm, Zander 81cm

Marius

Hallo Angelfreunde, mein Name ist Marius und ich gehe seit dem 9. Lebensjahr Angeln.Meine ersten Versuche habe ich an diversen Forellenteichen gemacht. Schon damals habe ich gespürt dass dieses Hobby zur Leidenschaft wird. Nach einigen Jahren habe ich mich dann mehr für das Raubfischangeln begeistert und fische häufig am Sorpesee, Rhein und Ruhr. Vor ca. 3 Jahren habe ich noch das Fliegenfischen begonnen was mir schon den einen/ oder anderen schönen Fisch gebracht hat. Meine Lieblingsfische sind Hecht, Zander, Barsche und Forellen. Ich wünsche Euch eine stramme Leine

und viel Spaß am Wasser.

Petri Euer Marius

PB: Hecht 113cm, Barsch 50cm, Zander 86cm

 


Benny

Hallo Angelfreunde,

mein Name ist Benny und ich gehe seit ich 10 Jahre alt bin Angeln.

Meine ersten Versuche hatte ich an der Möhnetalsperre auf Weißfisch mit einer Futterspirale und Schwingspitze. Danach ging es für mich an die Lenne auf Forelle, Döbel und Aal. Mittlerweile Angel ich am liebsten auf alles was Zähne hat, also auf Raubfische.

Eine Ausnahme gibt es allerdings! Der Karpfen, da mich seine Kraft im Drill einfach begeistert. Ich war Teil des A.S.S.-Teams von 2016- 02/2021 und komme jetzt nach einer Auszeit gerne in das Team zurück.

Ich wünsche allen Lesern und Freunden stramme Leinen, dicke Fische und viel Spaß am Wasser.

Petri Heil Euer Benny

PB: Hecht 118cm, Zander 99cm, Barsch 53cm

 


Angelservice-Sauerland-Junior Team

Hallo zusammen,

ich heiße Mick und bin 15 Jahre alt. Angefangen zu Angeln habe ich mit ca. 6 Jahren. Ich konnte am Sorpesee meinen ersten Hecht auf einen Gummifisch fangen. So richtig los ging es Anfang 2023 mit der bestandenen Fischereiprüfung. Dieses Jahr ist recht erfolgreich verlaufen und da kommen bestimmt noch ein paar schöne Raubfische dabei!  Tight Lines  Mick

PB: Hecht 99cm, Zander 64cm, Barsch 32cm