Das Angelservice Sauerland Team  powered by Angelbootverleih-Sorpesee

Wir verleihen Boote für Angler am Sorpesee. Alle Infos unter www.angelbootverleih-sorpesee.de


A.S.S-Team....Almir, Benny, Marc und Marius (v.l.n.r.)

Bei uns steht das Erlebnis Angeln im Vordergrund. Die frische Luft und das Abschalten vom Alltag. Die gemeinsamen Stunden am Wasser, die Kameradschaft und die Freude wenn ein Fisch gefangen wird. Ganz egal wie groß dieser ist, jeder Biss ist Freude pur!! Respektiert die Natur und nehmt euren Müll mit nach Hause. Fungiert als Vorbilder, damit wir Angler ein besseres Ansehen erlangen.

Petri Heil


Marc

Marc Parakenings

"Angefangen zu Angeln, habe ich mit ca. 10 Jahren, damals im Urlaub am Rhein und Neckar. Viele dicke Döbel und andere schöne Fische z.B. eine 70er Bachforelle, haben mich sofort "süchtig" werden lassen. Meinen richtigen Schein habe ich dann mit 16 in Bochum, meiner Heimatstadt gemacht. Angefangen als Allroundangeler mit einem kurzen Abstecher zum "Karpfenangeln", fische ich jetzt fast nur noch auf Raubfisch (wenn es die Zeit erlaubt). Meine Lieblingsfische sind Hecht und Barsch. So 3-4 mal im Jahr fahre ich nach Holland zum "Poldern" oder zum Niederrhein das macht Spaß!!

PB: Hecht 123cm, Barsch 48cm, Zander 81cm

Benny

 Benny Freidhoff

Mein Name ist Benny Freidhoff und ich gehe seit dem ich 10 Jahre alt bin Angeln. Die ersten "Gehversuche" auf Döbel und Forelle an der Lenne im Sauerland und am Möhnesee mit Futterspirale und Schwingspitze auf Weißfisch haben Spaß gemacht. Nach einiger Zeit hat mich dann das aktive Angeln mit der Spinnrute fasziniert und bis heute ist es meine liebste Angelart. Egal ob mit Gummifisch am Rhein oder auf Hecht am Sorpesee, Hauptsache ich kann der schönsten Freizeitbeschäftigung der Welt nachgehen! Alle modernen Raubfisch Rigs kommen bei mir an die Angel. Genießt die Natur und die Ruhe am Wasser!!

Tight Lines Euer Benny

PB: Hecht 101cm, Barsch 52,5cm, Zander 91cm


Marius

 Marius Lehmann

Hallo Angelfreunde, mein Name ist Marius Lehmann und ich gehe seit dem 9. Lebensjahr Angeln.Meine ersten Versuche habe ich an diversen Forellenteichen gemacht. Schon damals habe ich gespürt dass dieses Hobby zur Leidenschaft wird. Nach einigen Jahren habe ich mich dann mehr für das Raubfischangeln begeistert und fische häufig am Sorpesee, Rhein und Ruhr. Vor ca. 3 Jahren habe ich noch das Fliegenfischen begonnen was mir schon den einen/ oder anderen schönen Fisch gebracht hat. Meine Lieblingsfische sind Hecht, Zander, Barsche und Forellen. Ich wünsche Euch eine stramme Leine und viel Spaß am Wasser. Petri Euer Marius

PB: Hecht 103cm, Barsch 40cm, Zander 71cm

Almir

 Almir Sefic

Im Frühjahr 2011 wurde ich von einem Kollegen dazu überredet mit ihm zu einem Forellenhof zu fahren. Gleich beim ersten Wurf war ich infiziert! Nicht lange und ich absolvierte die Fischereiprüfung, legte mir ein Boot zu und begann jede freie Minute meine Köder in der Sorpe zu baden. Auch wenn ich zwischendurch mal auf Friedfisch gehe, ist mir das aktive Angeln auf Raubfisch das Allerliebste! Manchmal fahre ich auch zum Rhein, Möhnesee und nach Holland um gezielt auf Zander zu Angeln. Ich nutze fast alle modernen Angeltechniken. Ein kräftiges Petri Heil!!

Tight Lines Euer Almir

PB: Hecht 103cm, Barsch 48cm, Zander 67cm