Test, Tackle, Köder. Ködertest, Angelservice, Angelservice-Sauerland, Produkttest, Angeln
Das Angelservice-Sauerland-Team testet Produkte auf "Herz und Nieren"

Hier testen wir Zubehör, Köder und Bekleidung. Berichten über Bootsprojekte,

Umbauten und geben Tipps für Boote & Technik

Wir schreiben hier objektiv und frei von Hersteller Vorgaben.Viele Produkte testen wir mehrere Monate.

A.S.S-Team "Wir fangen Fisch"


Petri Clothing  "Mode von Anglern für Angler"

 

Dauertest Petri Clothing Hoodie und T-Shirt

Moin Freunde,

heute mal ein kleiner Bekleidungs-Test.

"Getestet" haben wir einen Hoodie und T-Shirts von Petri-Clothing.

Testzeitraum: 5Monate und ca. 20x Waschmaschine

Auf was wurde getestet?

- Passform

- Qualität

- Haltbarkeit

 

 

 

Ich habe mich schon oft über Bekleidung aufgeregt! Passform schlecht, Material Mist und nach 2 Wäschen waren die Ärmel 10cm kürzer! Geht es Euch auch so?

Durch Zufall sah ich dann vor ein paar Monaten im Internet die "Sachen" von Petri-Clothing. Optisch waren wir sofort angefixt. Die Tatsache dass die Bekleidung von Anglern kommt und eine junge sympathische Crew dahinter steht machte es noch Interessanter für uns. Also Kontakt aufgenommen, Bestellung getätigt und 2 Tage später war alles da.

Material fühlt sich Super-Soft an und das Design begeistert. Ich muss gestehen, (Größe 175cm, Gewicht 91 kg) das bei mir die Größe L ein wenig knapp ist. Die Bekleidung ist Körper betont geschnitten und die Passform ist wirklich super! Sehr positiv ist uns die Hoodie Armlänge aufgefallen!! Die aufgebrachten Designs sind sehr Haltbar.

Hoodie Beschreibung "Pikee Hoodie"

Der Hoodie ist schwarz und hat einen Druck in hellem Beige. Er ist flauschig weich und von allerbester Qualität und hat einen normalen Schnitt. Außerdem besitzt der Hoodie eine doppellagige Kapuze und eine Känguru-Tasche. Sein Gewicht beträgt 320 g/m² und er besteht aus 80 % gekämmter Baumwolle und 20 % Polyester.

 

T-Shirt Beschreibung (Death Shirt)

Das Shirt ist schwarz und hat einen weißen Druck. Es besteht aus 100% Baumwolle und hat ein Gewicht von 150g/m². Durch ein besonderes Verfahren, ist der Stoff besonders weich. Die Ärmel sind Körper betont geschnitten und stehen nicht weit vom Arm ab.

-Öko Tex Standard 100 und Fair Wear Foundation

Jetzt nach ein paar Monaten (und vielen Wäschen), sehen die Bekleidungsstücke immer noch sehr gut aus und die Passform ist gleich geblieben.

Mein schwarzer Hoodie ist immer noch schwarz und auch das Logo sieht gut aus.

Das gleiche gilt für unsere T-Shirts. Die gelieferte Qualität/Haltbarkeit ist sehr gut.

Wichtig ist natürlich das die Pflege Hinweise auch wirklich eingehalten werden.

 

Fazit: Ob am Wasser oder in der Stadt, dank Petri Clothing können wir immer gut Angezogen "Flagge" zeigen! Sehr schöne Produkte die uns lange Freude bereiten.

Infos unter:

petri-clothing.de