So war die Angelmesse in Duisburg 2019

Messe Impressionen ANGELN 2019 in Duisburg
Unser Team war am Samstag in Duisburg auf der "Angeln 2019" Messe. Wir kamen ca. um 10 Uhr an und es war schon mächtig was los!! Das Personal an der Kasse war wie immer super nett und gut gelaunt. Zum "warm" werden gab es erst einmal einen Kaffee (lecker und mit 2Euro voll okay). Dann ging es zum Rundgang los... Angel Ussat mit seinen sehr großen Stand zeigte eine große Bandbreite an verschiedenen Ködern, von vielen Herstellern (Respekt für die harte Messearbeit!) Die Beratung war klasse, da auch viele Teamangler vor Ort waren. Weiter zum SPRO Germany Stand. Viele Neuheiten konnten wir dort sehen. Auch bei Spro waren viele Teamangler vor Ort (Jan Pusch, Daniel Gaedeke, Pierre Johnen und weitere). Die Gespräche waren Informativ und der Stand hat uns sehr gut gefallen. Bei Westin-Fishing Germany war es immer sehr voll (relativ kleiner, aber feiner Stand) und leider haben wir es verpasst die neue W6 in den Händen zu halten. Mit Enrico Di Ventura hätten wir auch gerne gesprochen!!...Naja das machen wir nächstes Jahr! Bei Stephan Gockel konnten wir sein Guiding Boot ein Crestliner bewundern, ein "Hammer" Gerät! Das macht Lust auf ein Guiding...den Vortrag vom Stephan fanden wir sehr unterhaltsam. Bei RheinlandBoote haben wir gleich unsere nächste Team Tour zum Volkerak Anfang November gebucht. Alle Leute am Stand waren zum Small Talk bereit (Grüße an Fred) und es hat dort viel Spaß gemacht. Hearty Rise Europe hatte alle Ruten vor Ort und mit Sebastian Bosen traffen wir dort einen guten Freund (Streetfishing Ruhrpott)! Weiter nach 2Catch Tackle Company mit Thomas Lessi. Da wir schon die Lessi F1 und die Pikeforce Ruten im Test hatten, gab uns Thomas einen Prototypen (Zander Rute) zum Testen mit. Der 1. Eindruck ist schon super!! Ein Feedback kommt-Thomas! Vielen Dank für dein Vertrauen!! Die Angry Lures sehen gut aus... Bei Zielfisch Spoon Fabric redeten wir mit Britta die trotz Hüftschmerzen sehr gut gelaunt war (hoffe wir gehen mal zusammen Angeln!!). Der Mark von Big-Bites stand uns Rede und Antwort am Stand von Nippon Tackle. Vielen Dank Mark das du so eine Geduld hattest!! Hoffe der gemeinsame Angeltag auf deinen Boot steht (Marius würde sich sehr darüber freuen.....du weißt ja warum). Also Köder, aber auch Bootszubehör war bei Nippon Tackle reichlich-SUPER!! Auch bei vielen kleineren Herstellern wie Uga's Jigbaits, der Norden angelt und Raubfischfreunde.de (mit Mikatech Shads) etc., konnte man viel sehen und bestaunen (ebenfalls reichlich Gespräche geführt). Combat Shad hatten die ges. Armee dabei-sehr Nice (einen Test könnt ihr auf unserer Internetseite lesen-siehe Hot Lures)! Beim Angelcenter-Kassel hatten wir ein schönes Wiedersehen mit Fox Rage Teamangler Herminator Fishing den wir zuletzt am Main getroffen haben, Auch Stefan Gerlach war vor Ort (wir sehen uns am Sorpesee auf Big-Pike!). Der Stand vom Angelcenter Kassel ließ keine Wünsche offen!!Wir haben noch mehr Gespräche geführt und der Messetag verging super schnell (an der Currywurst muß gearbeitet werden!). Die Angelmesse Duisburg sieht uns 2020 wieder!! Vielen Dank an alle!!