· 

Netzfund des Monats -SaboFlex Quick Dip

Der SABOFLEX Quick Dip gefunden bei gummikoenig.de
Der SABOFLEX Quick Dip gefunden bei gummikoenig.de

Netzfund Februar 2020 gefunden bei gummikoenig.de

-Quick Dip von Saboflex-

Was ist Quick Dip?

Quick Dip ist eine Flüssigkeit die es erlaubt, eure Gummifisch, Wobbler.Jigköpfe und Posen mit UV Highlights zu versehen. Ich bin ein Freund von Firetails, aber leider haben meine Lieblingsgummifische keinen. Mit Quick Dip ist das kein Problem. Weitere Highlights könntet ihr mit einem Pinsel hinzufügen, wie z. B. UV aktive Brustflossen oder Kiemen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Anwendung:

Zuerst schüttelt man das Glas mit dem Quick Dip. Dann dippt man seinen Gummifisch für ca 3-5 Sekunden ein, die überschüssige Farbe abtropfen lassen. Anschließend Gummifische ca 5 min trocknen (je nach Temperatur und Schichtstärke 1-5min.) und schon ist er einsatzbereit.

Zusatztipp:

Wer z.B. seinen Wobbler, Pose oder Jig dippen möchte, der sollte das zu Hause tun. Denn Kunststoff, Holz und Blei muss mehrmals eingetunkt werden, weil der Dip nicht so gut haftet wie beim Gummifisch. Selbst bei Bleiköpfen funktioniert es bedingt gut.

Verfügbare Farben:

Gelb UV, Rot UV, Orange UV, Pink UV, Grün UV, Weiß, Schwarz und Ultraviolet UV.

Viel Spaß beim dippen wünscht euer Angelservice Sauerland Team

 

Der erste Praxis Test verlief super.

Trotz einer Aussentemperatur von nur 2 Grad trocknete der Dipp sehr schnell (Keine Minute). Die Bissfrequenz wurde mit gedippten Schwanzende deutlich gesteigert.

Kauftipp!!

Tight Lines

Marc mit Winter-Zander...und gepimpten Shad
Marc mit Winter-Zander...und gepimpten Shad