· 

Jig Freak zu Besuch in Deutschland

Tom knapp am PB vorbei! Am Sorpesee konnten die Jig Freak Köder zeigen was geht-Petri Heil und Danke für euren Besuch
Tom knapp am PB vorbei! Am Sorpesee konnten die Jig Freak Köder zeigen was geht-Petri Heil und Danke für euren Besuch

Hallo Raubfisch Freunde,

unser Team hatte Besuch aus Österreich. Tom und Moritz nahmen die lange Anreise auf sich, um mit uns zu fischen. Es war eine schöne Woche mit den Burschen.Die Wetterlage machte es nicht leicht, immer wieder viel Wind und Regen. Dank Ausdauer und guter Laune wurden wir trotzdem mit Fischen belohnt.

Natürlich ging es auf unser "Hausgewässer" den Sorpesee.  Ein Boot wurde vom Angelbootverleih-Sorpesee gestellt und los ging es auf Barsch, Felchen und Saibling. Leider waren die Fische nicht in Beisslaune, dennoch konnten die ersten Exemplare gefangen werden. Das fischen mit der feinen Hegene machte Tom und Moritz sehr viel Spaß. Abends zogen die beiden zusammen mit Benny am Ufer los. Tom konnte einen gewaltigen Esox zum Anbiss locken, natürlich auf einen seiner Köder (siehe Bild oben).!

Der Drill war spektakulär an der leichten Zanderrute. Tom hatte dann den restlichen Abend ein Dauergrinsen im Gesicht, stark!! Ein paar kleinere Barsche wurden noch gefangen und dann ging es für die Jungs nach einer langen Anreise ins Bett.  In den nächsten Tagen wurden diverse Gewässer in Deutschland und den Niederlanden befischt und gute Zander gefangen. Natürlich wurde auch viel besprochen und gelacht. Wir sind froh und dankbar einen  so guten Partner an unserer Seite zu haben! Die Köder z.b. der HU- Shad haben ihre Fängigkeit mal wieder eindeutig gezeigt. Die Chemie zwischen uns passt einfach! Es war uns eine große Freude! Bis zum nächsten Mal.........

Tom der Macher von Jig Freak Ködern zu Besuch beim Angelservice-Sauerland-Team
Tom der Macher von Jig Freak Ködern zu Besuch beim Angelservice-Sauerland-Team
Teamer Marius konnte diesen schönen Zander am Abend fangen. Wir lieben die Jig Freak Köder aus Österreich
Teamer Marius konnte diesen schönen Zander am Abend fangen. Wir lieben die Jig Freak Köder aus Österreich